Bei Samsung Galaxy bleiben oder auf IPhone umsteigen?

6 Antworten

Bin 2020 von Samsung auf iPhone umgestiegen und bereue es absolut nicht :D Klar man ist etwas eingeschränkter, aber stören tut es eigentlich jemanden der ein Smartphone nur im Alltag benutzt nicht wirklich.(Also mich hat’s nicht gestört und andere die ich kenne auch nicht)

Aktuell habe ich selbst das iPhone 13 und was z.b. den Akku angeht kommt man damit locker den ganzen Tag klar, trotz aktiver Nutzung! Bei dem Rest, Leistung und so, solltest du dir lieber bei YouTube Videos anschauen, damit kenne ich mich persönlich nicht wirklich aus.

Was den Wechsel von Android zu iOS angeht ist es eigentlich ganz easy. Das einzige was man damals wo ich gewechselt habe nicht einfach übertragen konnte, weiß nicht ob es mittlerweile funktioniert, sind Whatsapp Chats.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin mit der eingeschränkten Freiheit bei den iPhones nicht zurechtgekommen und deshalb wieder zu Samsung zurückgewechselt.

Bei Samsung stört mich die geringe Akkulaufzeit und der -gerade in ländlichen Gebieten- oftmals nicht so gute Mobile-Daten-Empfang. Aber die "Freiheit" ist mir wichtiger. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bierchen123
Beitragsersteller

Astrein.. Danke für die schnelle Antwort :)

Samsung! Viel mehr Funktionen zum besseren Preis. Außerdem ist Samsung mit so gut wie allem kompatibel, wohingegen Apple besser mit eigenen Produkten klarkommt.

nxght7483  15.02.2022, 22:32

Also ich kann aus eigenen Erfahrungen sagen, dass man eine Watch von Samsung in Kombination mit einem iPhone verwenden kann. Genauso konnte ich auch mit meinen Galaxy Buds damals Musik hören. Man kann doch sogar auch sein Apple Gerät mit Windows verbinden? Demnach ist dein letzter Satz nicht ganz korrekt.

Korrigier mich wenn du was anderes meintest :'D

Ich hatte in meinem Leben nur Samsung während dem das alle meine Freunde um mich herum appel hatten, und ich konnte sie absolut nicht verstehen. Es kam mir vor wie ein riesiges puff drort drinnen.

Ich würde bei Samsung bleiben, ich habe ein galaxy a71, und mein Akku genügt für 2 tage:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bierchen123
Beitragsersteller

Okayy, dankee☺️