Wie kann ich das Üben-Polizei?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufbauen, im Garten und dann ... durch - durch - durch ... in Sachsen genauso wie anderswo.

Oder im Sportverein fragen, ob du dir das mal irgendwann so aufbauen kannst.

Tipp für den Ernstfall: lange Hose, die gut rutscht, anziehen - und unter die Hose Knieschoner.

Und nochmal Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung üben. Das kommt vorher und wenn es nicht hinhaut, brauchst du dir um den Sporttest keine Gedanken machen.

Gruß S.

TahirAhmad  05.09.2021, 14:07

Hey, habe mein EAV nächste Woche. Darf man die Knieschoner legitim tragen? Xd