Wie kann ich das tipp-Geräusch beim Handy währen eines Telefonats leiser stellen?

1 Antwort

Schau mal unter Einstellungen > Töne & Haptik > Tastaturfeedback. Dort kannst Du den Ton ausstellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

Olivia123453
Beitragsersteller

Dankeschön für die Antwort! Jedoch habe ich heute auf der Kamera-App ein Video aufgenommen und dabei etwas auf mein Handy drauf getippt, um zu gucken ob es vielleicht am Mikrofon liegen kann. Tatsächlich habe ich sehr laute Geräusche von meinem tippen gehört, was heißen kann dass mein Mikrofon kaputt oder sehr sensibel ist.

Mahlenswert  19.07.2024, 21:30
@Olivia123453

Da ist nichts kaputt, das ist völlig normal. Die Tonausgabe ist direkt neben dem Mikrofon. Das Mikro tut, was es soll.