Wie kann Ich das Problem fixen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Man erkennt nicht viel, ist Deine Graka hinüber oder hängt sich Windows beim Start auf?

Falls es ein Bildfehker ist mal Graka tauschen.

Im zweiten Fall mal das SATA Kabel zur Festplatte/SSD tauschen, sofern Du keine m2 hast.

Du kannst auch mal versuchen im abgesicherten Modus (F8 beim Start gedrückt halten) Windows zu starten.

Vielleicht ein kaputter Treiber...

Maurice925
Beitragsersteller

Hey, danke dir schonmal… also das mit F8 hat geklappt dann bin Ich auf die Option Windows in sicheren Modus starten gegangen (war die Option 4 bei mir) jedoch hatte Ich dann bluescreen und nach einer Zeit hat er sich heruntergefahren….

Benutzer102023  03.06.2024, 21:16
@Maurice925

Das ist echt seltsam, evtl mal Öinux vom Stuck starten, RAM Test machen um einen Hardwaredefekt auszuschließen. Dannach entweder Win Reparatur oder Neuinstallation.

Maurice925
Beitragsersteller

Hey, ja kann leider kein Video hochladen…

kurze Info, gestern Abend lief alles ganz normal habe ganz normal Fußball geschaut und so gegen 11 Uhr dann heruntergefahren (Ich glaube es hat ein Update gemacht, da bei Windows bei meinem Profilbild dieser orangene Punkt mir angezeigt war) dann ist er ganz normal aus gegangen. Habe ihn heute so um 15:27/15:30 gestartet dann kam dieses ladesymbol dachte das wäre normal aber das läd jetzt seit 15:30 also jetzt schon 3.48h, hab schon die Batterie rausgenommen damit das BIOS sich zurücksetzt hat aber nix gebracht…. Habe ihn auch öfters neu gestartet uvm…

Drück mal Windows-Taste+Strg+shift+B. Was anderes weiß ich sonst auch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby

Maurice925
Beitragsersteller

Hab das Problem immernoch