Wie kann ich das Premium-Abbo von Superior Mobile LLC kündigen?

3 Antworten

Passt auf! Das ist eine miese Abzocke bei dem euer Mobilfunkanbieter (meistens Mobilfunk-Discounter) mit dem Drittanbieter (hier Superior Mobile LLC) unter einer Decke steckt (Die Mobilfunkanbieter erhalten bis zu 30% Provision!). Ihr könnt innerhalb von 2 Monaten Beschwerde bei euerm Anbieter einlegen und macht es SCHRIFTLICH. Der Kundenservice wimmelt euch ab oder weist jede Schuld von sich. Hier auf dieser Seite findet ihr alle wichtigen Infos und Lösungsansätze zu dieser Abzockerei: http://www.antispam-ev.de/wiki/Handy-Abo-Abzocke

Lasst euch diese Abzocke nicht gefallen und reicht (schriftlich) Beschwerde ein!

Ich habe es jetzt geschafft das Abbo zu kündigen. Wenn man es weiß ist es nicht schwer. Ich habe die Seite info-mobile.cc geöffnet. Wenn man ein Abbo besitzt, dass dort hinterlegt ist kann man sich mit Hilfe seiner Rufnummer einloggen. Man bekommt einen Code zugeschickt mit dem man auf sein "Konto" zugreifen kann. Dort ist das Abo dann aufgelistet. Direkt neben dem Abo ist der Button "Abo kündigen". Da habe ich draufgeklickt und so wurde das Abo dann beendet. Ich habe dann noch eine SMS von 60660 bekommen mit dem Text: Vielen Dank! Du bist nun abgemeldet." Ich hoffe damit hat sich das jetzt erledigt. :)

Mich hat es auch erwischt, wer weiß was!

ingoderknito  19.12.2015, 01:12

Schau dir meine Antwort an! Hoffentlich bin ich nicht zu spät.