Mobile spy kann ich überhaupt noch kündigen!?

3 Antworten

VORSICHT WENN MAN BEI MOSPY KÜNDIGT....!!!! Denn es werden dann so ca 7 euro abgebucht, man sollte vorher zu sehen das man kein guthaben mehr auf seinem handy hat . Sollte man aber dann doch sein Handy wieder aufladen kann es sein das sie so lange warten bis man wieder kohle auf dem handy hat, es wird dann automatisch abgebucht!.........GANGSTERVEREIN --MOSPY--..aber nur einer von vielen!!!!!

eine sms mit Stop <~ an die nr schicken von dem du die smse bekommst

wenn ich mich nicht irre...muss man eine sms mit stop senden und dan an die entsprechende nummer aber google dich mal durch