Wie kann ich das Pferd umbennen 😭?

6 Antworten

Das ist Plötze, das war immer Plötze und das wird immer Plötze bleiben.

LittleCoon  15.12.2022, 10:15

Das ist eh der geilste Name überhaupt. 😅

Das geht nicht Gerald von Riva nennt sein Pferd in der Story auch immer plötze, das Pferd gehört zur Story dazu und ich kann mich nur an den anderen Usern anschließen, Gerald nennt jedes Pferd plötze, wenn es seins ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann das Pferd nicht unbennen.

Geralt sagte auch mal, dass er jedes Tier (Pferd) plötze nennt, weil ein plötze etwas besonderes ist oder war.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer

Die änderung macht genauso wenig Sinn wie die Änderung des Namens des Hauptcharackters.

Das ist eben so aus der Buchreihe übernommen.

Nach einem dezent langem Lachanfall, muss ich dir leider sagen dass soweit ich weiss es nicht möglich ist den Namen des Pferdes zu wechseln.