Bester Beruf und bestes Pferd RDR2 online?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also in RDO gibt es eig keine Bestes Pferd. Aber ich kann dir nur den Mustang empfehlen. Du kannst ihn dir auch als low level kaufen und er bekommt auf dem maximalen Level Ausdauer und Leben ganz voll. Dazu solltest du dir dann auch noch einen guten Sattel und Steigbügel kaufen, da diese die Beschleunigung und Geschwindigkeit verbessern (schaue dazu am besten ein YT Tutorial). Nun zu den Rollen:

Kopfgeldjäger macht sm meisten Spaß man bekommt pro normaler Kopfgeldjagt zwischen 10 und 50 dollar und zwischen 0.08 und 0.32 Gold (je länger du in der Mission bist, desto mehr bekommst du. Schaue dir dazu sber am besten auch Yt Tutorials an)

Sammler: Mit dem Sammler kannst du gut Geld verdienen, aber es ist sehr aufwendig. Du kannst theoretisch pro Tag ca 4000$ verdienen, musst dafür dann aber auch 6 bis 8h rumreiten und Sachen einsammeln.

Händler: macht eigentlich auch Spaß und du musst nur jagen und Crips Tiere bringen und ab und zu eine Mission machen und wenn er die Waren dann voll hat kannst du diese für 625$ verkaufen.

Die drei Rollen kosten jeweils 15 Gold und ich würde dir zuerst den Kopfgeldjäger, dann dem Händler und dann den Sammler empfehlen.

Der Schwarzbrenner ist auch nice, kostet aber 25 gold.

Und der Naturalist ist nicht so gut. Du verdienst kaum Geld mit dem und er kostet 25 gold.

Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen und wenn du sonst noch Fragen hast frag einfach😊👍

annonymmaus
Beitragsersteller

Woa vielen vielen lieben Dank! Das hat mir mehr als nur geholfen!!!😂😊

BBAirlines  25.01.2021, 20:10
@annonymmaus

Bitte😊 zocke sehr leidenschaftlich Red Dead und freut mich wenns dir auch gefällt👍