HILFE GELD IM SPIEL AUSGEGEBEN?

3 Antworten

Ich weiß nicht genau aber das sollte gehe man hat auf jeden Fall so eine Liste wo man Käufe nachfolziehen kann und auch rückgängig machen, also rede vom Play Store seiß nicht ob das auch bei Appel Klappt aber ich Wette das geht und sag deinen Eltern bescheid die können dir bestimmt auch helfen

Denke schon das es eine Möglichkeit gibt das zurückzubekommen. Zumindest gibt es bei Google Play so eine Funktion. Aber sag das auf jeden Fall erstmal deinen Eltern.