Wie oft habt ihr Witcher 3 gespielt?

5 Antworten

Hab's damals zum Release einmal durch. Ich glaube ich hab 50 Stunden gebraucht und so gut wie alle Nebenquests gemacht. Eine war verbuggt und bei den Gwent-Quests hatte ich irgendwann keine Lust mehr.

Ich habe Wochen gebraucht. Allerdings bin ich auch Vollständigkeitsfanatiker. Nur die Hauptstory zu spielen wäre Verschwendung. Besonders bei diesem genialen Spiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zocker seit über 30 Jahren

Bevor ich es auf Steam hatte kam ich bis zum Ende vom ersten DLC.

Auf Steam hab ich es dann einmal auf Todesmarsch komplett durchgespielt:

Bild zum Beitrag

Wobei da ein paar Stunden im testen von Grafikmods eingeflossen sind.

 - (PC, Computerspiele, PlayStation 4)

Ich habe es zwei mal mit DLC´s durch gespielt. Habe auch die Karten komplett erkundet. Doch wie lange ich gebraucht habe weiß ich nicht mehr. Ist zu lange her.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 1988 begeisteter Gamer aus Leidenschaft

Glaube so 10 Std. Insgesamt für ein Spiel so 40 Std.

Hab es ca. 4 mal gespielt.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 12 Jahren Gamer