Wie kann ich das loswerden?
Hi erstmal 👋🏼
Ich war vom 14.04 bis zum 18.04 in Hamburg um einen Kurzurlaub zu machen . Ich war an bekannten Orten, hab viel unternommen, gesehen etc. Jetzt werde ich aber die Fernweh nicht los. Ich bin eigentlich total traurig irgendwie das ich nicht mehr in Hamburg bin und fand es mega schön. Die Reise von Dortmund nach Hamburg dauert übrigens sehr lange und einfach mal so geht das nicht. Hat jemand Tipps wie ich das loswerde?
2 Antworten
Doch geht: Fruehbucher ICE-Supersparpreis
z.B. 1. Mai
05:25–08:34- Geringe Auslastung erwartet
- Von: Dortmund Hbf
- ICE 1028
- Nach: Hamburg Hbf
- Von:
- Dortmund Hbf
- Nach:
- Hamburg Hbf
ab31,99 €
Ich kann dich gut verstehen, ich mag Hamburg auch sehr gerne. ist echt ne tolle Stadt. Allerdings habe ich es noch wesetlich weiter als du. Was mich aber nicht davon abhält ein paar mal im Jahr hinzufahren. Entweder nehme ich im Sommer das Auto oder im Winter den Zug (Nahverkehrszug, ice ist mir spontan zu teuer)
Mit guter Planung bekommst auch du das hin, von Dortmund aus dürfte man geschätzt in 4 Stunden dort sein, dann wohl allerdings nur mit dem ICE. Aber wenn du eh planen musst ist das vielleicht dann doch ne Alternative. Und sei es "nur" für ein verlängerestes Wochenende
Das ist ja schön und gut aber da ich oft durch Termine etc verhindert bin kann ich nicht einfach mal so nach Hamburg auch mit dem ICE. Ich bin täglich bis fast 16 Uhr unterwegs und bin beschäftigt und Zuhause hab ich dann einiges zu tun und kann nur wenn ich Urlaub habe.