Habt ihr schon mal von der Gemeinde Süderhastedt gehört?

5 Antworten

Habt ihr schon mal von der Gemeinde Süderhastedt gehört?

Nein, aber da hätte ich sofort auf Schleswig-Holzbein getippt, weil es da jede Menge ähnlicher Ortsnamen gibt, die mit "Süder-" anfangen. Bekannt ist z.B. auch Süderbrarup als Dorf mit Bahnhof.

Nee, aber hört sich irgendwie nach Küste, Ostfriesland oder so, an ...

Nein und ich lese den Namen gerade zum ersten Mal - nein zum zweiten Mal, denn zum ersten Mal war es in der Fragenübersicht, bevor ich Deine Frage angeklickt habe.

Sagt mir überhaupt nichts

7veren⁷