Wie kann ich das Jungfernhäutchen einreißen bevor ich das erste mal habe(bzw.geht das überhaupt...)?

8 Antworten

Wozu  denn? Das Jungfernhäutchen ist eine weiche, elastische, ring-oder halbmondförmige Hautfalte am Scheideneingang. In der Mitte ist eine Öffnung, und beim GV dehnt sich das Jungfernhäutchen wie ein Rollkragen, wenn man den Kopf durchsteckt.

Da muss nichts reißen, es gibt nur ein bisschen nach. Sag aber deinem Partner, dass er vorsichtig sein soll - dann wird das schon.

Z.B. beim Sport, je nach Sportart!

Pangaea  09.12.2015, 17:27

Nein.

  • Am besten geht das mit einem naturgroßen Díldo -- das kommt einem Penis am nahsten. Verwende bitte keine Haushaltsgegenstände, denn die sind selten glatt und nie hygienisch genug. Riskiere nicht deine Gesundheit.
  • Prinzipiell sehe ich aber überhaupt keinen Grund, warum du dich selbst entjungfern wollen könntest. Das erste Mal zusammen mit einem Jungen zu erleben, in den man verliebt ist, ist doch wunderschön, und Jungen finden es ebenfalls ganz toll, ein Mädchen entjungfern zu dürfen.
  • Ich rate Dir daher nachdrücklich, deine Entjungferung bei normalem Sex zusammen mit einem Jungen zu erleben, in den du verliebt bist.

das muss garnicht reißen...ich hab seit 10 Jahren Sex und mein Jungfernhäutchen ist immernoch intakt...

Pangaea  09.12.2015, 18:37

Aber richte dich darauf ein, dass es die erste Geburt dann doch nicht übersteht ;-)