Kann man sich das Jungfernhäutchen selbst entfernen und wie geht das?

5 Antworten

Warum solltest du das wollen? Lass bloß die Finger davon, du könntest dich ernsthaft verletzen und warte lieber bis es dein späterer Freund "auf natürliche Weise" macht

MaraMiez  23.07.2015, 19:43

Ich hoffe doch, dass der das auch nicht tut. Wie soller das machen? Raus reißen? Operativ entfernen?

Entfernen geht nicht, nur dehnen oder höchstens reißen. Dann muss du dir eventuell eine Banane schnappen oder viel Sport machen ;)

Entfernen? Wieso sollte man das etfernen? Nichtmal bei Sex wird das "entfernt". Das reißt höchstens ein (und nichtmal das muss sein), das verschwindet nicht.

Das passiert meist aus Versehen, beim Sport, beim Masturbieren oder bei der Verwendung eines Tampons.

Was hast du davon, wenn du es selber entfernst?