Wie kann ich das Gespräch Stoppen?

2 Antworten

Der einzige Weg dort rauszukommen, ist einzusehen was passiert ist und zu kooperieren.

Sich für Fehler entschuldigen zu können und mit anderen zu kooperieren ist oft der wichtigste Schritt um eine Lösung zu finden, mit der alle glücklich sind.

Keine Chance. Da musst du durch. Aber wenn du dabei sein darfst, kannst du vielleicht noch einmal Stellung dazu beziehen. Vielleicht kommst du dann noch mit einer Ermahnung davon.