Wie kann ich das erste Mal verarbeiten?
Hey ich hatte gestern mein erstes Mal es war überhaupt nicht meins naja es war auch draußen und ich hatte ständig Angst das uns jemand sieht mir geht es überhaupt nicht gut damit und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll
3 Antworten
Da gibt es nichts zu verarbeiten. Sex ist etwas komplett Normales, Alltägliches. Fast jeder Mensch hat irgendwann mehr oder weniger regelmäßig Sex. Und das erste Mal ist meistens kein Highlight im Vergleich zu später.
Natürlich gibt es da viel zu verarbeiten wenn es auf eine Art und Weise statt fand die absolut nicht so war wie man wollte.
Nur weil das erste Mal nicht gut war, heißt es nicht, dass es für dich gar nicht gut sein kann. Wenn du dich unwohl gefühlt hast, wars wahrscheinlich mit der falsche Person. Wenn du offene Freunde hast, kannst du mit denen darüber reden, oft hilft das Aussprechen schon viel
Ok, es war halt nicht der Klassiker im "Kinderzimmer" während Benjamin Blümchen oder Bibi Blocksberg läuft hust hust... aber Sex ist etwas völlig normales und ja, das erste Mal ist nicht immer zwingend schön. Leider.
Wie kamt ihr auf die Idee es draußen zu machen? Sorry, aber das klingt echt weird.
Ok, mir ist in meinen weit Ü40 Jahren auch so einiges passiert, aber das noch nicht. Gut, dann hast du jetzt eine wirklich besondere Erfahrung gemacht und weißt, was dir eben nicht gefällt. Sei nicht traurig oder sauer, sowas gehört zum Leben leider dazu.
Ist einfach passiert