Ich gehe 2 mal die woche zur Nachhilfe und gestern als ich meine Bleistift aufgehoben haben unterm Tisch habe ich gesehen das seine Hose offen war?
Wie soll ich mit umgehen , soll ich so lassen oder Eltern drauf ansprechen
Von wem? Hing sein Penis raus?
Nein es hing nichts
9 Antworten
Naja, war der Hosenstall oder die Hose richtig offen?
Ich würde ihn selber drauf ansprechen, wenn er komisch reagiert, bringt es auch nichts, mit den Eltern zu reden.
Wechsel dann einfach den Nachhilfelehrer.
Er hatte seine Hose offen ich hab seine Boxer gesehen
Ich sitze auch mit offener Hose im Büro, einfach bequemer, neben einem Mädchen oder einer Frau würde ich das nicht tun.
Du hast bestimmt davon geträumt ihn rauszunehmen und steif zu machen, das ist völlig normal, du hast eben Fantasie und das ist gut so.
Ich vermute du meintest deinen Nachhilfelehrer.
Grundsätzlich ist die Frage ob nur der Reißverschluss offen war oder die Hose komplett offen war. Sollte sie komplett offen gewesen sein und du deswegen ein ungutes Gefühl haben, solltest du deine Eltern darauf ansprechen. Wenn man mal den Reißverschluss vergisst kann passieren, aber die Hose komplett in Gegenwart einer jungen Frau offen ist schon fragwürdig.
Das kann doch durchaus mal passieren. Hier gleich "Alarm, Alarm" rufen halte ich für total übertrieben und kann dem Hosenträger böse schaden! Grade stand nur sein Reißverschluß offen, nach 3 Tagen heißt es dann schon, er habe sich befriedigt. Gaaaaaanz dünnes Eis!
Solltest du kritisch beobachten und schauen ob es ein Einzelfall war.