An die Mädels lohnt sich 69er aus zu probieren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sollte dir niemand anderes beantworten müssen. Wenn du es ausprobieren willst, tu es, wenn nicht, dann nicht.

Das mMn wichtigste in Bezug auf Sexualität ist es zu lernen, dass man auf sich selbst und sein gegenüber hört und, egal was es ist; miteinander offen spricht. Die Erfahrungen und Meinungen aller anderer ist da echt egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte Freundinnen, die es geliebt haben und auch welche, die das nicht bevorzugt haben.

Eine hat das immer sofort gemacht. Die fuhr da voll drauf ab und stieg immer gleich über mich drüber 🤤

Was ist los mit dieser Jugend,ich hab es noch so gelernt das man dem Mund einer Dame nicht den Penis sondern die Zunge gibt 🤔

Naja Egal muss jeder selbst wissen und Entscheiden,wenn man schon so früh head geben will muss man hinterher nur mit der Entscheidung Leben können müssen, sowas sind Schwere Entscheidungen die man nur selbst treffen kann 👍😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung