draußen machen?

Manetto21  08.09.2024, 00:37

Hast du gemacht?

sendadm
Beitragsersteller

Noch nicht, bin noch bisschen spazieren, gleich

3 Antworten

Na dann viel Spaß. Hoffe du hast ein Taschentuch mit um die Reste abzuwischen.

sendadm
Beitragsersteller

ne haha aber Handtuch geht auch

JonasVjonas2  08.09.2024, 00:24
@sendadm

Klar. Dachte halt man nimmt zum spazieren eher ein Taschentuch, als ein Handtuch mit. Was machst du überhaupt so spät irgendwo in der Pampa, wo absolut niemand ist?

Mach ruhig hab ich auch schon oft gemacht 👍

M/15

Wenn du in nem Waldstück bist, dann mach es, aber wenn Menschen kommen könnten, dann kann das schnell unangenehm werden und so. Such dir was anderes oder warte bis du Zuhause bist ;)