Wie kann ich das Bild decken?

2 Antworten

bessere farben kaufen, die mehr pigmentiert sind.

das blau deckt ja auf der leinwand auch nicht wirklich.

noch ein tipp:

leg unbedingt zeitung drunter beim malen und halte alles, was elektrisch oder elektronisch ist, unbedingt fern. kommt auch nur ein winziger spritzer farbe in den usb, ist das teil hinüber.

und von deinem untergrund bekommst du getrocknete acrylfarbe nicht mehr ab.

YourXname
Beitragsersteller

Ja danke also das mit dem blauen Hintergrund wollte ich extra so nh bisschen so aussehen lasse. Aber die Blumen die noch Kreise sind halt nicht

Probier erst schwarz drüber, wenns trocken ist, dann nochmal weiß.