Wie kann ich das bekommen, was ihr, LIEBE, nennt?

3 Antworten

Stell dir vor, du stellst dich vor einet Kanone, und willst testen, ob du verschwindest oder auf ewig bist. Wenn es dich nicht vernichtet, und du nicht ins Nichts gerätst, wirst du zur Kanone, die deinen Schatten wegknallt.

Gar nicht. Das ist leider nicht möglich. Liebe ist ein Konstrukt, dass sehr individuell ist. Jeder definiert es für sich etwas anders. Wenn du das bekommen willst, musst du deine ganz eigene Definition davon finden.