Wie kann ich das begründen?

1 Antwort

Doch. Das wirkt ehrlich und authentisch. Schieb hinten dran gleich noch eine reumütige Entschuldigung nach.

Ist vollkommend egal, ob du es ernst meint. Aber du musst dich da jetzt irgendwie retten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"

Fragende145
Beitragsersteller

Ich danke dir wirklich sehr

Brain300  06.12.2023, 19:36
@Fragende145

Kein Ding. Zieh diese Nummer durch und dann kommst du zumindest lebend wieder raus. Entschuldige dich, aber es muss ernst wirken! Sag, dass Mathe soooo schlimm lief etc und dann wird das schon

Fragende145
Beitragsersteller
@Brain300

Vielen Dank, das werde ich tun.

Ich befürchte nur, dass ich den Raum verlassen muss, da er immer so drauf ist :/ Naja, dann ist das halt so. Meinst du, ich sollte es über mich ergehen lassen, wenn er mich ansvhreit ? Eigentlich lasse ich es nie zu, wenn mich jemand ansvhreit, und ebenso darf das auch kein Lehrer, aber meinst du, ich sollte das dann einfach so lassen oder sagen, dass ich erwarte, dass man vernünftig mit mir redet ?

Brain300  06.12.2023, 19:40
@Fragende145

lass ihn gar nicht so weit kommen. zieh die Nummer durch bevor er wieder aggressiv wird und lass ihn dann einfach machen. bei Gelegenheit kannst dich ja mal bei einem anderen Lehrer/Eltern über sein verhalten beschweren, geht gar nicht. ist gerade nur der falsche Zeitpunkt für dich haha