Wie kann ich das aktivieren ps nur meine PfeilTasten gehen?

TheHunter147  25.01.2021, 15:31

Welchen Dienst möchtest Du aktivieren? Und wieso funktionieren nur die Pfeiltasten? Nur mit Pfeiltasten kommt man gar nicht in dieses Menü

BenjaminK17
Beitragsersteller

also möchte alles aktivieren weil mein mousepad nicht geht und meine Maus der per usb verbunden auch nicht

1 Antwort

Mit der Alt-Taste sollte eine Möglichkeit bestehen, einzelne Punkte zu aktivieren oder in Fenstern zu navigieren im Zusammenspiel mit den Pfeiltasten. Leertaste und Return (Enter) sind zu Auswahl nötig.

BenjaminK17
Beitragsersteller

Ok das ist echt Sau viel das Problem ist das mein Touchpad komischerweise nicht geht und meine Maus auch nicht die ich angeschlossen habe