Wie kann ich dafür sorgen das eine Person die auf mich steht sich von mir fern hält?

2 Antworten

Das musst du ihr nur klar genug sagen, ggf. kannst du durchaus auch mal anmerken das es unter Belästigung fällt wenn er dir auf die Pelle rückt. Einzig dagegen das die Person auf dich steht und dich vermutlich sehnsüchtig anschauen wird wenn ihr euch über den Weg läuft kannst du Nix machen. Aber wenn du willst das er sich von dir fernhält hat er das auch zu machen

hinterdreiproxy
Beitragsersteller

Bin männlich und hetero.

Moinmeister545  16.07.2024, 17:50
@hinterdreiproxy

oh Ok sorry , aber die Antwort bleibt die gleiche. Die Rechte die die Frauen haben haben wir Männer auch

Sag ihr doch das du noch nicht bereit bist.

Vielleicht akzeptiert ihr beiden auch eine Freundschaft

Woher ich das weiß:Hobby

hinterdreiproxy
Beitragsersteller

Das gilt schon für mein gesammtes Leben.

Linalu1006  16.07.2024, 17:51
@hinterdreiproxy

Und ein Versuch?

OK ich bin erst 13 und war selbst noch nie in einer Beziehung sorry das ich Grad nicht helfen kann 😅