Wie kann ich Crunchyroll und wakanim auf tv streamen?

2 Antworten

Ich persönlich schließe meißtens eine Maus an den Fernseher an und nutze den Browser oder Streame halt. Früher habe ich auch meinen Laptop angeschlossen über HDMI aber das wurde mir kit der Zeit zu umständlich den immer mit hochzufahren usw.

Konsolen wie PS4 haben es im Store.. Sonst halt Fire TV stick.. der würde sich aber auch wegen einigen anderen Sachen schon lohnen

Raizan  12.12.2020, 21:24

Ist der Fire TV Stick nicht sowas wie ein Abo? Also das man da Monatlich Zahlen muss?