Wie kann ich Bluetooth aktivieren?

Ich habe das Problem jetzt gelöst

5 Antworten

Dir eine Mouse oder Tastatur mit USB besorgen.

Maus reicht, weil dann kannst du die Bildschirm Tastaur einschalten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Kabel-Tastatur oder Maus besorgen (von Freunden) und damit Bluetooth aktivieren.

Bei einem Laptop (Windows oder Mac) oder iPad?

Bei Laptop kann es Schalter an der Seite sein, oder eine Kombination mit Fn-Taste + eine der F Tasten oben.

Bei iPad ist das unter Einstellungen -> Bluetooth

Bei Mac auch

Sommer32123
Beitragsersteller

Ich kann die Tastatur aber nicht benutzen

pushido  22.06.2022, 08:53
@Sommer32123

Ist die Tastatur eingeschaltet/ aufgeladen / gepaart? Das Problem kann auch trivial sein.

USB Geräte anschließen und wieder aktivieren.