Wie kann ich Bilder vom Handy auf Foto Papier drucken?

4 Antworten

du musst einfach deine bilder auf nen stick überspielen und dann bei rossmann ausdrucken lassen, das ist die einfachste methode, die sd karte aus dem handy funktioniert meistens nicht (bei mir jedenfalls nicht)

Bei Rossmann weiß ich nicht, aber bei dm, Müller oder z.B. MediaMarkt kann man das machen. Halt überall, wo diese Kodak-Fotodrucker rumstehen. Am Besten suchst du dir einen, der auch Bluetooth kann. Da kannst du die Bilder dann einfach hinschicken und sofort ausdrucken.

Du kannst zu Dm, Saturn oder Media Markt gehen. Da verknüofst du dein Handy dann mit Bluetooth und dann kannst du die Bilder aussuchen, die gedruckt werden sollen.

Alternativ kannst du dir natürlich auch Fotopapier kaufen und es zu Hause selber ausdrucken.