Wie kann man 10x15 Bilder mit Fotopapier ausdrucken?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann jeder Drucker,die ich kenne,Da hast du direkt ein Fach für das Papier,musst nur enger machen.Manche Drucker haben hinten noch ein Fach für Fotos.Die Drucker haben eine Papieerkennung,aber mit der schmalen Seite in den Drucker.Du musst das Maß des Papiers bei der Einstellung eingeben

Der Drucker muss randlos drucken können.

Der Papieranschlag ist meistens links. Drucker, die diese Formate drucken können, haben aber in der Regel auch eine entsprechende Markierung.

Lies mal die Anleitung deines Druckers.

Ja, jeder Drucker kann das. Guck einfach in die Bedienungsanleitung. Du musst die entsprechenden Daten in den Einstellungen eingeben.

so schwer kann das ja nicht sein. Leg das Papier normal rein und lade Dir mal Picasa 3 runter. Ist nen tolles Programm.

Geh doch einfach zu dm oder Müller. Ich glaube dass kann nicht jeder drucker