Wie kann ich besser werfen und fangen?

3 Antworten

Nimm dir einen Ball(Fußball wäre ganz gut) Werf ihn gegen eine Mauer und der Ball kommt zurück und kannst ihn fangen. Noch besser mit einem Kollegen. Besser treffen such dir kleine Ziele und werf drauf.

Such dir eine wand stelle dich ca 3-4 m von der wand weg und einer steht hinter dir und wirft einen ball oder andere dinge gegen die wand und du versucht ihn zu fangen. So kannst du dein reflexe üben

Üben üben üben. Hast du jemanden der mit dir üben könnte? Tip Nummer eins ist immer Augen auf lassen beim fangen. Den Ball in der Luft verfolgen und keine Angst haben.