Wie kann ich besser lernen…HILFE?

2 Antworten

Ich habe das ganze Schuljahr über kostant gelernt, so mußte ich vor anstehenden Klassenarbeiten/Tests keine Panik schieben und konnte diese relativ entspannt angehen.

Sorry, aber: Du machst Dir leider deutlich zu spät Gedanken darüber - da helfen auch Lern-Apps oder Lernplaner nicht weiter.

Sieh einfach zu, daß Du gut durch diese stressige Woche kommst und versuche, es für das nächste Mal besser zu machen. DAFUR kannst Du dann einen Lernplaner nutzen.

Konzentriere Dich also jetzt darauf, das zu lernen, was Du noch lernen kannst und erst NACH dieser Stress-Woche solltest Du Dir einen Lernplaner zulegen.

itz1not0meh
Beitragsersteller

Danke ehrlich! Und die ganzen Klassenarbeiten wurden heute angekündigt deswegen-sonst hätt ich schon lange davor angefangen zu lernen (ca 2 Wochen)

Wenn die Klassenarbeiten / Tests nächste Woche stattfinden, solltest du jetzt deine Zeit zum Lernen nutzen und nicht mit der Recherche nach Lernapps oder Lernplaner verbringen.

Nach(!) den Klassenarbeiten / Tests kannst du für die nächste Klassenarbeitsrunde an den Lerntechniken arbeiten.