Wie kann ich besser im Turnen werden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehrlich gesagt, habe ich das gleiche Problem. Mein Lehrer sagt auch ich soll zum Verein gehen. Er sagte, dass Handball was Gutes wäre für Ausdauer ist, oder Sport zuhause. Pro Woche 3 mal Sport treiben. Eine gute App wäre Pumatrac oder Seven. Hat mir sehr gut geholfen. Fühle mich x mal wohler, stärker und extrem "energiegeladen". Oder falls du älter als 15 bist auch mal im Gym was Sport treiben. Mal schauen ob es uns hilft. 🙂

Woher ich das weiß:Hobby

helloitsme12321
Beitragsersteller

Danke für die Antwort ich mache ja auch Krafttraining und gehe laufen (aber erst seit kurzem)

Ehrgeiz005  31.05.2020, 19:12
@helloitsme12321

Sehr gut! Weiter so😊! Sport ist nicht wie Mathe. Man kann nicht von heut auf morgen besser werden. Das braucht Zeit. Mindestens ein Jahr Sport und du hast schon ein ganz anderes Niveau. Aber nach 2 Monaten müssten Fortschritte erkennbar sein. Also Viel Glück🍀!

Ehrgeiz005  30.05.2020, 22:32

Nach 3 Monaten konnte ich 38 Sekunden länger eine Planke machen. D.h bei uns um 2 Noten besser!!!!

Geh mal zu einem verein oder schaue Youtube videos dazu du brauchst einen Trainer/Trainerin

helloitsme12321
Beitragsersteller

Ich bin ja auch in einem Verein wo man halt null gefördert wird da sind halt viel die können nicht mal ne Rolle und die Trainer helfen auch nicht es gibt auch keine anderen vereine in der Nähe:(. ich schaue mir auch zig YouTube Videos an aber ich weiß auch nicht