Wie kann ich Beiträge anderer in meiner Instagram Story posten?

2 Antworten

Kannst du genau so machen wie du es in den Screens zeigst, allerdings muss der Post öffentlich sein, also das Profile von demjenigen darf nicht Privat sein, von dem du den Post in die Story packen willst.

LG

getanansweer
Beitragsersteller

Hey das Profil ist öffentlich es klappt grundsätzlich nicht.. habe auch schon ein software update gemacht aber trotzdem habe ich die funktion einfach nicht🤷🏼‍♀️

woran liegt das ?

3Zociety4  01.06.2020, 16:02
@getanansweer

Sicher das es öffentlich ist? Klick nochmal auf den "entfolgen" button und guck ob da was kommt.

getanansweer
Beitragsersteller
@3Zociety4

ja ist ganz sicher.. habe gerade herausgefunden das wohl recht viele andere das Problem auch haben es aber bisher keine Lösung gibt. Scheint wohl ein Bug zu sein.

An meinem Handy kann es auch nicht liegen da das Problem auch bei Personen aufgetreten ist die ein iPhone 11 haben und auch vermutet haben, es könnte am Modell liegen aber nein.

Hallo,

das Problem habe ich auch oft.

Manchmal funktioniert es, nachdem ich zuerst ein eigenes Bild oder einen Text in meiner Story gepostet habe.

getanansweer
Beitragsersteller

Bei mir hat das aber noch nie funktioniert 🤷🏼‍♀️ warum klappt das gefühlt nur bei mir nicht?

Ich habe gerade sogar ein Software Update (ios 13.5) gemacht aber trotzdem funktioniert das nicht. Für instagram selber gibt es anscheinend keins, da bin ich wohl anscheinend eigentlich auch auf dem neusten Stand. Ich habe ein iphone 6s was super funktioniert und das Modell ist ja auch nicht sooo extrem alt.