Instagram - wie sieht die direkt message aus wenn man bei ner story verlinkt wurde?

1 Antwort

Ich sage dir, eine Antwort wirst du vom Typen der das Gewinnspiel macht nicht bekommen, da er damit bestimmt nur Werbung für sein Account machen will.
Lass dich nicht verarschen!!! Wenn man einen in der Story markiert, bekommt die Person automatisch per Direct Message eine Meldung, dass du ihn markiert hast.

jasminschgi
Beitragsersteller

ok danke. steht in dieser message nur dass ich ihn markiert habe oder wird dort das ganze foto angezeigt? (die person ist eine berühmte person, also denke ich schon dass es stimmt.)

verreisterNutzer  23.09.2017, 19:35

Ja, er sieht dein Bild klein als Vorschau und da drunter steht das dann drauf. Viele Berühmte machen Fake- Gewinnspiele!!! Also pass auf weil das prinzip kommt mir sehr verdächtig vor.