ASUS Laptop auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

BIOS Passwort - (BIOS, Werkseinstellung)

2 Antworten

Es gibt einen jumper. Entweder den benutzen, oder BIOS Batterie raus.

ArcticFox1  10.12.2015, 17:45

Tja das ist von Mainboard zu Mainboard unterschiedlich

martin2000mrs
Beitragsersteller

Wo ist dieser Jumper oder die Batterie? Ich hab schon mal danach geschaut, hab aber keine gefunden.

Da es bei Laptops ja nicht einfach en Jumper gibt, mit dem man ein CMOS Reset durchführen kann, würde ich sagen da bleibt nichts anderes übrig als das BIOS neu zu flashen.

Eutervogel  10.12.2015, 17:46

Aber ich lass mich auch gern von was anderem überzeugen.

martin2000mrs
Beitragsersteller
@Eutervogel

Nein, weil ich mein Passwort vergessen hab :(  Ich komm auch nich mehr ins Bootmenü

martin2000mrs
Beitragsersteller
@Eutervogel

Nein ich komm bei der Passwortabfrage einfach nicht weiter (siehe angehängtes Bild oben bei der Frage)

martin2000mrs
Beitragsersteller
@Eutervogel

Nein dann kommt ne Meldung "Invalid Passwort" und dann muss ich meinen Laptop durch langes drücken der Ausschalttaste ausschalten.