Unterdrückung der eigenen Rufnummer bei SIEMENS GIGASET

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann mir vorstellen, dass das am Anbieter liegt. Bei Alica konnte ich das bei Vertragsabschluss auswählen, ob die Nummer übermittelt werden soll oder nicht. Ist bei den anderen wahrscheinlich genau so. Apropos Anbieter: Checkt mal schnaeppchendeals.de für eine neue eteleon Aktion im O2 Netz!

MajaMacadamia
Beitragsersteller

Ich danke Dir! Die Antwort war goldrichtig. Habe eben bei meinem Provider angerufen und mit der Hilfe des Services meine Fritz-Box umprogrammiert!

über das S67H läßt sich das wie folgt einstellen:

  • Menü
  • Einstellungen
  • Basis
  • ISDN
  • alle Rufe anonym

hoffe die Menüführung ist im A58 H ähnlich.

MajaMacadamia
Beitragsersteller

Nein, leider nicht, es ISDN fehlt - es ist nämlich keine ISDN-Telefon. Ich habs aber über die Fritz-Box geschafft.

Trotzdem danke!