Wie kann ich beim Motorrad fahren den Ton von 2 Leuten und Bild aufnehmen?

1 Antwort

damit die miteinander quatschen können, benötigen sie ein kommunikationssystem.

vorstellbar ist, dass man dieses gelaber mitschneiden kann, z.b. über eine handy-app.

annokrat

Straubmaurice
Fragesteller

Also ich habe eine GoPro Session und ein Bluetooth Sprechanlage im Helm mit der ich eigentlich ganz zufrieden bin. Man kommuniziert über einen normalen Anruf. Kann ich das dann mit einer App aufzeichnen?

Straubmaurice
Fragesteller

Und dann als Audiospur hinter die Videoaufnahme legen?

annokrat  22.10.2017, 14:40
@Straubmaurice

verstehe ich dich richtig: ihr quatscht über eine handyverbindung? es dürfte genug software geben, die handygespräche aufzeichnet.

die audiospuren fügst du dann nach bedarf ins video ein. entweder überlagert mit den fahrgeräuschen aus der gopro oder komplett ohne fahrgeräusche.

annokrat