Wie kann ich beim Hotel unauffällig Essen mitnehmen?

2 Antworten

Frag doch einfach höflich nach. So lange du nicht grad 10 Brötchen mitnehmen willst ist das normalerweise kein Problem.

Ich hab mir im Urlaub schon öfters am Frühstücksbuffet (nachdem ich gefragt hatte) eine Wegzehrung fertiggemacht für spätere Ausflüge, da hatte nie jemand was gegen. Besonders erinnere ich mich an einen Urlaub in England, wir waren wirklich viel unterwegs und nachdem ich 2x gefragt hatte bekam ich den Rest der Woche immer ein kleines Bündel mit Brötchen, Obst und was zu trinken geschnürt, die Angestellten da waren aber auch wirklich supernett :)

Ihr könnt nett fragen das ihr nichts zum Frühstück esst ob man euch ein Lunchpaket vorbereiten könnte oder ihr euch selber eins machen könnt. Aber einfach so mitnehmen ist nicht gestattet...