Wie kann ich bei Windows 11 Echtzeit Schutz deaktivieren?

3 Antworten

Wenn Du damit den Schutz vom Defender meinen solltest, so ist er nur für eine bestimmte Zeitspanne zu deaktivieren. - Das ist auch gut so.

Warum will man mittlerweile die letzte Sicherheit eines Betriebssystemes abschalten?
Muss man das verstehen? Da kannst du mir gleich deine Bankgeheimnisse verraten.

Zum Thema:
Mal ansatzweise Google benutzt?
3 Sekunden gegoogelt und Zig Hunderte Webseiten mit Lösungen gefunden, sogar mit direkter Anleitung, die jeder versteht, der Lesen kann.
Versteh mich nicht Falsch, aber die letzte hürde eines möglichen Angriffs abschalten aber nicht mal 3 sekunden zeit zum Googeln, aber hier minuten/stunden verbringen für eine Frage zu stellen bzw. derren Antwort zu warten.