Wie kann ich bei Windows 10 meine Auflösung erzwingen?

1 Antwort

Eventuell hast du deinen Fernsehanschluss nebenbei auch eingesteckt. Überprüfe, dass nur der Computer VGA drinnen steckt. Sonst schau dich mal bei Microsoft oder Apple Support um, schau in YouTube nach oder Frage einmal im Geschäft wo du vielleicht noch eine Garantie hast. Sonst kannst du ja einen Techniker rufen oder einen Kumpel.

LG AntwortenFreaky

gruenesopossum
Beitragsersteller

Nein der Fernseher steht ausgesteckt auf dem Boden. Ich hab schon seit drei Tagen das Internet durchforstet aber es scheint niemand das gleiche Problem zu haben

AntwortenFreaky  13.11.2016, 17:06
@gruenesopossum

Ich persönlich habe nur für meinen Bildschirm einen VGA Kabel und für den Fernseher einen HDMI Kabel. Hast du auch bei deinem Bildschirm selbst mal rumgedrückt?