Kann man den VGA anschluss vom Motherboard nutzen?

3 Antworten

Der VGA Anschluss an deinem Mainboard gehört (soweit die CPU das unterstützt) zu der Internen Graka deiner CPU. Wenn deine Graka nur 2 Anschlüsse unterstützt sie vermutlich auch nur 2 Bildschirme gleichzeitig (kannst ja im Handbuch nachlesen). Hab auch davon gehört das man die Interne Graka und die Externe zsm nutzen kann aber da kann dir bestimmt jmd anderes besser helfen.

Im BIOS aktiv schalten.

Dein Mainboard/CPU muss aber eine APU/iGPU sein oder haben.

Meine Antwort ist so sparsam wie deine Auskunft 🤔😂

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Wie lautet die Bezeichnung deines Mainboards und welchen Prozessor hast du?