Wie kann ich bei Wiederherstellungslaufwerk erstellen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

brenne dir einfach eine  laden und auf DVD oder besser auf USB https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10  Tool installieren folge den Anweisungen

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.

ultimate202
Beitragsersteller

Ich habe aber leider keinen key für Win10, da das nur das upgrade war. Oder brauche ich den im Fall einer Neuinstallation nicht, wenn ich mit das ISO runterlade?

Danke schonmal für die Hilfe

Jensen1970  12.09.2015, 21:07
@ultimate202

den Key brauchst du nicht einfach bei einer Neuinstallation auf überspringen klicken wenn du zur Key Eingabe aufgefordert wirst die Aktivierung erfolgt automatisch wenn du online gehst .