"Möchten Sie zulassen, dass durch diese App Änderungen an Ihrem PC vorgenommen werden?"?
Ich habe das Problem das wenn ich eine Programm starte (league of legends) diese Meldung immer kommt "Möchten Sie zulassen, dass durch diese App Änderungen an Ihrem PC vorgenommen werden?" ich möchte diese Meldung deaktivieren weil sie langsam sehr nervt aber ich möchte die Meldung nicht komplett deaktivieren sondern nur für league of legends
INFOS DIE VIELLEICHT HELFEN KÖNNTEN:
Betriebssystem Win10
mehr fällt mir nicht ein :D
5 Antworten
Die sollte eigentlich nicht immer, sondern nur bei manchen Updates kommen.
(Als Admin ausführen hat bei mir nichts gebracht) Aber folgendes:
Rechtsklick auf das Programm bzw Desktop Symbol. Auf Sicherheit und für Benutzer überall den Haken setzen. Die in gelb waren bei mir noch nicht. Hier am Beispiel von Google Chrome:
Übernehmen und schon sollte nichts mehr kommen.

Leider bin ich in der gleichen Situation. Keine Möglichkeit Administrationsrechte zu kriegen ,keine Änderung möglich .Kein installieren, deinstallieren, Kontowechsel. Auch eine Wiederherstellung von System o. Neueinstudierung von Windows ,ist mir nicht möglich. Ebenso löschen von Pragammen und einige Webseiten bei Google zb Lesezeichenbeschreibung.
Zur Zeit komme ich noch zu, von mir bestimmten Webseiten wie Banken oder Apps u. Sonstiges ,und kann damit auch arbeiten. Die Meldung die sie beschrieben haben kommt bei dem kleinsten Änderungswunsch. Dabei weiß ich noch nicht mal ,ob ich als Administrator oder einfacher Benutzer tätig bin . Es ist eine Blockade ,und alle Tipps durch Internet oder von verschiedenen Reparatur Seiten einschl. Windows selbst ,sind erfolglos .Immer die gleiche Meldung :wollen sie zulassen dass Änderungen …USW mit einem festgelegten :"NEIN " .Welches man Nirgendwo ändern kann.
Das ist die User Control von Windows. Meldung sollte nicht kommen, wenn als Admin ausgeführt. Verknüpfung erstellen und als Admin starten.
Ja, das ist so wie hier: https://www.youtube.com/watch?v=FxOIebkmrqs
Du kannst das nicht nur für ein Programm ausschalten
ist schon gemacht die Meldung kommt trotzdem...