Wie kann ich bei weco feuerwerk Eitorf arbeiten?

1 Antwort

Der einfachste Weg führt über deren Webseite. Dort kann auch etwas über Jobs und Karriere stehen und auch über Ausbildungsstellen. Da sind vermutlich mehrere interessante Angebote, aus denen Du aussuchen kannst. Als Logistikmitarbeiter könntest Du bereits "Betriebsluft schnuppern" und bei der Ausbildung zum Elektroniker oder Mechatroniker wirst Du mit der Wartung und Pflege der Produktionsmaschinen beauftragt. Das sind fast die Schlüsselpositionen, um im Herz der Fabrik interessante Stellen zu bekommen.

Bei vielen Jobs braucht man ein breit gestreutes Allgemeinwissen, die passenden Qualifikationen und das Glück, zur rechten Zeit am passenden Ort zu sein. Frage einfach mal nach...