wie kann ich bei web.de alle meine emails löschen,das alle ordner leer sind?:)

2 Antworten

also dein geburtsdatum kannst du nicht verstellen! es gibt so ein feld links direkt unter posteingang namens "suchen und verwalten" da kannst du alle e-mails löschen

also : du siehst die spalte link & gehst auf suchen und verwalten. dort auf papierkorb in der gleichen zeile steht leeren , darauf klickst du , dann sollte auch dein papierkorb gelöscht sein :)

MuffinQueen
Beitragsersteller

ich meinte ich will alle meine emails löschen von allen ordner : unbekannt,spam und das ertse!! alle emails!! als wäre es ganz neu die email :)

johanna30502  12.11.2010, 16:50
@MuffinQueen

naja wie ich es beschrieben hatte! du g´klickst da rauf und dann kommt da so eine art tabelle und da siehst du die ordner alle und kannst dann da sehen wo du noch e-mails hast uzm löschen!