Wie kann ich bei splatoon 2 Sachen von anderen Spielern bestellen?

1 Antwort

Du kannst nur sachen von den spielern auf dem Platz bestellen.
Um dies zu tun musst du in die Nähe des spielers gehen von dem du eine kleidungsstück bestellen willst.
Dann drückst du den a knopf und dann steht da unten rechts "ZL Bestellung" dann drückst du den ZL knopf und kannst auswählen welches kleidungsstück du bestellen willst.
Danach musst du nur noch einen tag warten und am nächsten tag gehst du dann zu sid (der typ rechts neben dem dekaturm in der mitte des platzes.
Dann auf Bestellung abholen drücken und fertig.