Splatoon 2 Matchmaking?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 91%
Nein 9%
Anderes 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Es spielen auf jeden Fall noch genug Spieler dieses Spiel, damit es nicht verhältnismäßig lange dauert. Jedoch war es bei Splatoon schon immer so, dass du manchmal so lange warten musstest bis der timer sich wieder neu startet. Das liegt unteranderem an dem schlechten Online system von Nintendo für das du auch noch bezahlen musst >:(

RaffiG
Beitragsersteller

Dass es bei Splatoon oft extrem lange gedauert hat weiß ich. Hab mich schon oft darüber aufgeregt. Danke für die Antwort

Ja

Ja, es wird noch sehr aktiv gespielt.

Woher ich das weiß:Hobby – Als 3-Jähriger SNES gespielt und seitdem Nintendo Fan.
Ja

Also ich muss nicht lang warten höchstens 30s selten brauchst du richtig lang

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung