Spielt ihr aktiv noch Splatoon 2?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 54%
Ja 46%

4 Antworten

Nein

Nein, weil es mich aufregt, dass ich fast genauso lange warten muss, wie eine Runde geht, nur um dann doch rauszufliegen, weil ich schlechtes Internet hab. Ansonsten mag ich das Spiel aber sehr, manchmal spiele ich den Storymode, aber wirklich aktiv bin ich da nicht...

Woher ich das weiß:Hobby

Molly329  12.07.2020, 21:03

Also ich muss nie länger als eine halbe Minute warten, wenn überhaupt..

Nein

Ich habe zwar nur Splatoon 1, aber habe es seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt

Ja

Macht einfach immernoch Spaß und bald ist ja wieder Splatfest :D

Ja

Hätte ich ne Switch würde ich es bestimmt suchten