Ausrüstung und Waffen verkaufen (Splatoon 2)?

2 Antworten

Beim Salmon run kann man ja immer wieder das gleiche T-shirt gewinnen. Wenn man es schon hat, dann kann man entweder das Alte für 4000 Münzen verkaufen oder das Alte mit dem neuen T-shirt austauschen.

Manchmal kann man das alte T-shirt auch für Fähigkeits-Fragmente verkaufen.

PS: Das T-shirt beim Salmon run ist nicht wirklich immer genau das Selbe, denn die Basis-Fähigkeit (oder wie man das nennen soll) ist immer eine Andere.

0KreativerUser0
Beitragsersteller

Das weis ich auch aber ich meinte z.B. ich möchte jetzt irgendwelche Schuhe KOMPLETT aus meinen Inventar haben.

Crystalrose  25.07.2017, 18:22
@0KreativerUser0

(Bei meiner Antwort hatte ich etwas verwechselt was das mit den T-shirt verkaufen betrifft)

Jedenfalls geht das nicht, was du tun möchtest. Warum willst du das eigentlich machen?

Die einzige Möglichkeit um es das tun zu können, wäre wohl das Spiel von vorne anzufangen.

0KreativerUser0
Beitragsersteller
@Crystalrose

OK von neu anfangen will ich auf jeden Fall nicht.                             Habe nicht umsonst die ganze Zeit gezockt bis auf Lvl. 30 zukommen.

Crystalrose  27.07.2017, 20:49
@0KreativerUser0

Davon bin ich noch sehr weit entfernt.

Ich habe erst Stufe 16 erreicht und werde leider auch sehr oft besiegt.

Ich habe nämlich immer beim Zielen und beim Ausweichen Probleme.

Ich spiele immer im Handheld-Modus, weil ich aus privaten Gründen den TV-Modus nicht nutzen kann und weil ich Angst habe, dass sich meine Konsole im Dock wegen der Hitzeentwicklung verbiegen könnte (das ist schon bei einigen Leuten passiert).