Splatoon 2 auf der Nintendo Switch Lite?

1 Antwort

Ja natürlich, alle Spiele die es für die switch gibt kannst du genauso auch auf der switch lite spielen. Für splatoon brauchst du halt eine Internet Verbindung das heißt du kannst dann nur da spielen wo du auch WLAN hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker

Jdled  29.04.2020, 16:14

Da muss ich dich einmal berichtigen. Man kann leider nicht alle Spiele auf der switch lite spielen, eins davon ist glaube ich auch mario party. Just dance zb auch nicht. Ob splatoon dazu gehört weiß ich nicht so genau, aber denke das dies möglich ist.

Ihrgendwer  30.04.2020, 08:59
@Jdled

Ich glaube man kann alle Spiele spielen die im Handheld Modus funktionieren.

Meloni777
Beitragsersteller

Danke