Wie kann ich bei snapchat einstellen, dass meine Bilder in der galerie gespeichert werden?

3 Antworten

Du musst als erstes ein Foto aufnehmen dann gibt es links unten ja diese Einstellung wo du das mit den Sekunden einstellst und links daneben ist das zum speichern und da musst du länger draufdrücken😅

Hei, du musst einfach nur länger auf das Speicher Zeichen gedrückt halten dann mit dem Finger hoch fahren bis es blau wird dann steht da in memorys und in gallarie Speicher drücken bis blau wird und loslassen fertig ....

Du musst länger auf dieses Zeichen drücken wo du die Bilder normalerweise unfeinen memorys speicherst. Dann kannst du sie sich in deiner Galerie speichern😄